"Novemberbunt" - Kinder und Jugendkulturtage

Von 17. bis 22. November fanden im Landkreis Starnberg verschiedene Kulturelle Veranstaltungen für junge Menschen und deren Familien statt. Die kommunale Jugendarbeit hatte gemeinsam mit vielen Kooperationspartner*innen ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

In Herrsching fand am 22. November (Buß- und Bettag) von 9 bis 13 Uhr ein Graffitiworkshop statt! Workshopleiter erwa.one ließ die Teilnehmenden zuerst ein gemeinsames Bild an einer Wand des Jugendhauses kreieren. Nach einer Aufwärmpause im warmen Haus ging es rüber an die große legale Wand der "Bofrosthalle". Dort konnte der Nachwuchs individuell an eigenen Bildern arbeiten. Trotz kühlen Temperaturen war es wieder ein gelungener Workshop mit bunter Kreativität.

20231122_095740.jpg

20231122_095644.jpg

20231122_112533.jpg

20231122_112537.jpg

IMG_0224.JPG

mehr Bilder vom Workshop gibt es in unseren Highlights auf Instagram!

Danke an erwa.one und die Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Starnberg!

novemberbunt_-_webseite.jpg