Das Team vom Stellwerk

Wir sind für Euch da!

StellwerkTeamaktuell.jpg

von links: Jan Pleines, Julia Schmidbauer, Christian Kreilkamp, Laura Listner

Immer während der Öffnungszeiten, aber auch außerhalb dieser Zeiten, nach Vereinbarung, sind wir für euch da:

  • Christian Kreilkamp (Bachelor of Arts B.A. Soziale Arbeit)
  • Jan Pleines (Bachelor of Arts B.A. Soziale Arbeit)
  • Julia Schmidbauer (Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin)
  • Laura Listner (Bachelor of Arts B.A. Soziale Arbeit)

Für den Betrieb des Jugendhauses hat die Gemeinde Herrsching uns Stellwerkerinnen und Stellwerker angestellt. Unser Team übernimmt das Angebot der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKJA) sowie die Funktion der Gemeindejugendpflege in Herrsching.

Gemeindejugendpfleger*innen sind pädagogische Fachkräfte der Jugendarbeit, die planende, initiierende, koordinierende und unterstützende Tätigkeiten im Gesamtfeld der Jugendarbeit der Gemeinde Herrsching übernehmen. Das Büro der Jugendpflege befindet sich im „Stellwerk“ - Haus der Jugend.

Während der Öffnungszeiten im "Stellwerk" - Haus der Jugend ist immer jemand aus unserem Team für Euch vor Ort anwesend! Falls ihr uns außerhalb dieser Zeiten erreichen wollt, könnt ihr das unter: 08152-37490 (Anrufbeantworter 24/7, bei Hinterlassen einer Nachricht rufen wir garantiert zurück) oder unter jugendpflege(at)herrsching.de oder über unsere Instagramseite.