Du und Breitbrunn - Jetzt bist Du gefragt

Was gefällt Dir in Breitbrunn? Wie kann Breitbrunn für Dich und alle anderen jungen Menschen noch schöner werden? Das fragten wir die breitbrunner Jugend am Dienstag, den 24. Oktober 2023 im Mehrzwecksaal über der Feuerwehr in Breitbrunn.

Der Bürgermeister und das Team der Gemeindejugendpflege gemeinsam mit einer Breitbrunner Bürgerin luden alle jungen Menschen aus Breitbrunn zwischen 12 und 21 Jahren zum Beteiligungsabend ein. Es gab Getränke und Snacks. und einen regen Austausch. Über 40 junge Menschen folgten der Einladung und beteiligten sich mit ihren Ideen und Meinungen. Die Ergebnisse wurden gesammelt und werden dem Gemeinderat präsentiert. Um sie weiter zu verfolgen wurden bereits kleine Gruppen gebildet, die weiter an bestimmten Anliegen arbeiten wollen.

20231024_174205.jpg