10 Jahre "Stellwerk" - Haus der Jugend

10 Jahre "Stellwerk" - Haus der Jugend10 Jahre

Sommerfest zum Jubiläum

Seit 10 Jahren gibt es das „Stellwerk“ – Haus der Jugend nun schon an seinem Standort am Bahnübergang. Zuvor war die Offene Kinder- und Jugendarbeit in Räumlichkeiten der jetzigen Indienhilfe in der alten Schule untergebracht. Dass seit Sommer 2012 ein ganzes Haus für die Jugendarbeit der Gemeinde zu Verfügung steht, gab nicht nur damals Anlass zur Freude.

Am Freitag den 22. Juli 2022 soll das Jubiläum gebührend mit einem Sommerfest im Stellwerk gefeiert werden. Zwischen 15:00 und 22:00 Uhr stehen unsere Türen allen Freund*innen und sonstigen Interessierten offen. Es wird Kaffee und Kuchen geben, gekühlte Getränke sowie Gegrilltes mit Beilagen. Die Fachkräfte der Kinder- und Jugendarbeit stehen für den Austausch und eine Führung durch das Haus zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, mit Euch und Ihnen in entspannter Atmosphäre zusammen zu kommen.

Weitere Informationen unter 08152/37490 oder jugendpflege@herrsching.de.

 

die stellwerkerz

 

Die Veranstaltung wird gefördert durch den "Bayerischen Aktionsplan Jugend" des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring.

 

zurück

Artikel erstellt: 20. Juni 2022

"Stellwerk" - Haus der Jugend

Baderstraße 25
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 37490
E-Mail: jugendpflege@herrsching.de

 

Stellwerk # haus der jugend

Offener Betrieb

Dienstag 15  bis 20  Uhr
Mittwoch 15  bis 20  Uhr
Donnerstag 15  bis 19  Uhr
Freitag 14  bis  20 Uhr

Änderungen vorbehalten, siehe Öffnungszeiten
Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.