Bock auf Rappen, Singen, Beats produzieren, einfach nur Jammen oder vielleicht sogar einen eigenen Song schreiben?!

Bock auf Rappen, Singen, Beats produzieren, einfach nur Jammen oder vielleicht sogar einen eigenen Song schreiben?! Bock auf Rappen, Singen, Beats produzieren, einfach nur Jammen oder vielleicht sogar einen eigenen Song schreiben?!

Dann komm im "Stellwerk" - Haus der Jugend vorbei: immer Freitags ab 18:30, all tribes are welcome! Wir haben eine Beat-Produktions-Maschine zur Verfügung, die wir inklusive eines Mikrofons an unser Soundsystem anschließen und schon kann es losgehen. Bei Gelegenheit kombinieren wir das mit analogen Instrumenten. Mal sehen, was der nächste Jam hervorbringen wird. Dank geht an dieser Stelle an die MLV-Herrsching und besonders an den Johannes, der mit seinem professionellen Wissen den Workshop bei und mit uns durchführt!

 

zurück

Artikel erstellt: 07. Februar 2019

"Stellwerk" - Haus der Jugend

Baderstraße 25
82211 Herrsching a. Ammersee

Tel: 08152 37490
E-Mail: jugendpflege@herrsching.de

Stellwerk # haus der jugend

Offener Betrieb

Dienstag 15  bis 20  Uhr
Mittwoch 15  bis 20  Uhr
Donnerstag 15  bis 19  Uhr
Freitag 14  bis  20 Uhr

Änderungen vorbehalten, siehe News
Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)